15 Mai 2017

Jubiläum – Von extern zu intern gewechselt

Seit nunmehr 5 Jahren ist unser Mitarbeiter, Herr Tilmann Klippstein, zunächst extern bei unterschiedlichen Kundenunternehmen und mittlerweile intern in der Konstruktion in unserer Niederlassung Gotha für die ibb Konstruktionsdienstleistungs GmbH unterwegs.

Herr Klippstein kam nach seinem Studium der Feinwerktechnik an der Fachhochschule in Jena zu uns. Nach dreimonatiger, intensiver Pro/ENGINEER Ausbildung im ibb Schulungscenter, konnte er seine fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten zunächst in externen Kundenprojekten ausbauen und unter Beweis stellen. Seit 2014 unterstützte er die Konstruktion in unserer Hauptfiliale in Petersberg bevor er im April 2016 nach Gotha wechselte.

Herr Klippstein ist ein freundlicher, kommunikativer und hilfsbereiter Mitarbeiter, der von seinen Kollegen sehr geschätzt wird.

Unser Niederlassungsleiter der Niederlassung Gotha, Herr Ilja Stiehler, gratulierte Herrn Klippstein und überreichte ihm einen Präsentkorb sowie eine Jubiläumsurkunde.

Das gesamte ibb-Team gratuliert Herrn Klippstein auf diesem Weg und hofft auf noch viele gemeinsame Jahre bei der ibb.

extern_Jubiläum_Tilmann_Klipstein