26 Feb 2024

Fünf Jahre Innovation

Wir freuen uns, unserem Mitarbeiter, Jaroslaw Kopp, zum fünfjährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Herr Kopp steckt seit Beginn seiner Tätigkeit bei unseren Kunden in innovativen Projekten und trägt hier maßgeblich zum Erfolg bei.

Als externer Konstrukteur bringt Herr Kopp nicht nur seine technischen Fähigkeiten und sein Fachwissen ein, sondern auch eine frische Perspektive und kreative Ideen, die die Kundenprojekte voranbringt. Seine Arbeitseinstellung und sein Engagement, wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

Herr Kopp ist nicht nur ein Fachmann auf seinem Gebiet, sondern auch ein sehr zuverlässiger Kollege. Sein freundliches Wesen und seine positive Einstellung machen ihn zu einem sehr geschätzten Arbeitskollegen.

Heute möchten wir Herr Kopp zu seinem fünfjährigen Dienstjubiläum gratulieren und ihm unseren aufrichtigen Dank für seine Arbeit und sein Engagement aussprechen. Wir hoffen auf noch viele Jahre der Zusammenarbeit.

Jarek Kopp_5Jahre_1