04 Mrz 2024

Fünf Jahre Exzellenz und Führung

Unser geschätzter Kollege und Projektleiter unserer Konstruktion, Jevgen Duzhyi, feierte kürzlich sein fünfjähriges Dienstjubiläum. In diesen fünf Jahren hat er nicht nur sein Fachwissen und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt, sondern auch ein inspirierendes Beispiel für Führung und Teamarbeit geschaffen.

Es scheint erst gestern gewesen zu sein, als Herr Duzhyi in unser Team kam, bereit seine Fähigkeiten und sein Wissen in den Dienst der ibb zu stellen. Seitdem hat er sich als unverzichtbarer Bestandteil unserer Konstruktionsabteilung erwiesen und das Team mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement maßgeblich geprägt.

Als Projektleiter hat Herr Duzhyi nicht nur die Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung verschiedener Projekte im Bereich Kunststofftechnik und Flächenkonstruktion übernommen, sondern auch eine Atmosphäre des Vertrauens und der Innovation geschaffen.

Seine Kompetenz und sein Engagement machen ihn zu einem wertvollen Mentor für alle, die mit ihm zusammenarbeiten. Seine Vision und sein Streben nach Perfektion haben dazu beigetragen, dass wir innovative Lösungen entwickeln und komplexe Herausforderungen erfolgreich bewältigen können.

Aber nicht nur seine fachlichen Fähigkeiten, sondern auch sein positives Wesen und sein Einsatz machen Herrn Duzhyi zu einer wahren Inspirationsquelle. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Hingabe für die Arbeit motivieren uns alle, jeden Tag unser Bestes zu geben und gemeinsam Großes zu erreichen.

Abschließend möchten wir Herr Duzhyi noch einmal herzlich zu seinem fünfjährigen Jubiläum gratulieren. Wir freuen uns auf noch viele Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

 

Jevgen_Duzhy_5Jahre_ibb