23 Nov 2023

Ein Rückblick auf 25 Jahre bei ibb

Vergangene Woche gab es ein besonderes Jubiläum bei der ibb zu feiern. Ein Vierteljahrhundert ist vergangen, seit Petra Wohlfahrt das erste Mal durch die Türen der ibb schritt.

Die Reise begann im Jahr 1998, als Frau Wohlfahrt frisch und voller Energie ihre Karriere zunächst in einem Einsatz bei einem Kundenunternehmen startete. Nach kurzer Einsatzzeit beim Kunden wechselte sie aber in die interne Konstruktion und betreute dort mehrere Projekte. Im Anschluss an die Tätigkeit als Konstrukteurin übernahm Frau Wohlfahrt die Verwaltung der Konstruktion und wechselte sodann an den Empfang, wo sie für die gesamte Büroorganisation zuständig war.

Seit ihrer Rückkehr aus der Elternzeit unterstützt Frau Wohlfahrt nunmehr den Vertrieb und das Recruiting bei allen anfallenden Aufgaben.

Die 25 Jahre, die Frau Wohlfahrt der ibb gewidmet hat, sind ein Zeugnis für ihre Hingabe und ihr Engagement. Ihre Kollegen schätzen sie nicht nur für ihre fachliche Kompetenz, sondern auch dafür, dass sie immer ein offenes Ohr für jeden hat und bei Lösungsfindungen unterstützt.

Wir möchten Frau Wohlfahrt von ganzem Herzen für Ihre 25 Jahre unermüdlichen Einsatz und Engagement danken. Möge die Zukunft genauso strahlend sein wie die vergangenen Jahre. Wir sind stolz darauf, Petra in unserer ibb-Familie zu haben und freuen uns auf viele Jahre der Zusammenarbeit.

25 jähriges Jubiläum bei ibb