15 Mrz 2024

Ein Jubiläum dass sich sehen lassen kann

In der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt sind zehn Jahre bei einem Unternehmen eine beeindruckende Leistung. Es fordert Engagement, Hingabe und eine starke Verbindung zur Unternehmenskultur. Doch noch bemerkenswerter wird diese Leistung, wenn man bedenkt, dass unser Kollege, Herr Dirk Appelhans, seine zehn Jahre zunächst extern bei unterschiedlichen Kundenunternehmen und nunmehr seit zwei Jahren im Mechanical Design Engineering in Petersberg verbracht hat.

Die Zeit bei unseren Kundenunternehmen war für Herrn Appelhans geprägt von herausfordernden Projekten, intensiver Zusammenarbeit und der ständigen Suche nach innovativen Lösungen. Durch seine Arbeit und sein Engagement etablierte er sich schnell als vertrauenswürdiger Ansprechpartner für unsere Kunden und deren Produkte auf einzigartige Weise.

Vor zwei Jahren wechselte Herr Appelhans dann ins Mechanical Design Engineering in Petersberg. Sein Wissen und seine Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Herausforderungen haben ihn zu einem unschätzbaren Vermögenswert für das interne Team gemacht. Seine Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen und sein Fachwissen zu nutzen, machen ihn zu einem unglaublich wichtigen Element unseres Teams. Außerdem arbeitet Herr Appelhans immer sehr sorgfältig. Dadurch wird er in den Bereichen der Datenkontrolle sehr geschätzt.

Das 10-jährige Jubiläum von Herrn Appelhans ist nicht nur für ihn persönlich ein Meilenstein, sondern auch ein Anlass seine Leistung und seinen Beitrag zum Erfolg von ibb zu würden. Seine Kollegen schätzen seine Professionalität, seine Teamfähigkeit und sein unerschütterliches Engagement.

Wir gratulieren Herrn Appelhans herzlich zu diesem Jubiläum und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

10_Jahre_Dirk_Appelhans